• Jobs Job bei Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Mitarbeiter/-in für das Rechnungswesen

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Fürstenfeldbruck

Fürstenfeldbruck

Mitarbeiter/-in für das Rechnungswesen Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Füstenfeldbruck e.V. Fürstenfeldbruck Schwerpunkt Buchhaltung und Kindergarten-/Hortabrechnung.

Fürstenfeldbruck Ev Geschäftsstelle Ihre Schriftl Bewerbung Richten Sie Bitte An: Geschaeftsstelle @diakonieffbde Weitere Informationen Unter: Wwwdiakonieffbde Das Diakonische Fürstenfeldbruck Ist Träger Von Verschiedenen Sozialen Beratungsstellen Und Familienorientierten Diensten Die Eigenständigen Altenpflegeheime In Olching Und Puchheim Gehören Ebenfalls Zum Diakonischen Ffb Die Geschäftsstelle Erbringt Zentrale Dienstleistungen Für Die Einrichtungen Diakonischen Es Das Diakonische Fürstenfeldbruck Ev Sucht Für Die Geschäftsstelle Ab 01112015 Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Das Rechnungswesen Mit Dem Schwerpunkt Buchhaltung Und Kindergarten-/hortabrechnung (teilzeit Von Derzeit 10 Std/woche Unbefristet) Wir Bieten Ihnen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Ein Offenes Und Engagiertes Team Fort- Und Weiterbildung Bezahlung Nach Avr Diakonie Bayern Beihilfeversicherung Und Zusatzversorgung Weihnachtsgeld Ein Familienbudget Nach Avr In Form Von Bis Zu 2 Zusätzlichen Urlaubstagen Und/oder Finanzieller Unterstützung Wir Wünschen Uns Von Ihnen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Rechnungswesen Und In Der Abrechnung Von Kindergärten/horten Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen (excel Word) Selbstständiges Strukturiertes Handeln Und Teamfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mitarbeiter/-in Für Das Rechnungswesen Schwerpunkt Buchhaltung Und Kindergarten-/Hortabrechnung Fürstenfeldbruck

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)

Lehrkraft als Werkstufenlehrer/in (m/w/d)
   Institut Lauterbad e.V. (Kassel)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)